Zum Inhalt springen
Foto: JAHU_2017

Als Ansprechpartner der SPD in Giesen
steht Ihnen


Petra Weitemeier-Heidemann
Meisenweg 25
31180 Giesen
Tel.: 05121 - 770364

gerne zur Verfügung


Foto: JAHU_2017

Bundestagswahl 24.09.2017

Endspurt auch in Giesen

Foto: JAHU_2017

Am Freitag ,den 22.09.2017 war Bernd Westphal unser Kandidat für den Wahlkreis 48 ein weiteres mal in seiner Heimatgemeinde Giesen präsent.

Mit seinen Giesener Genossen versuchte Westphal die Giesenerinnen und Giesener während eines Infostandes für sich und seine Politik zu überzeugen!
Sein Einsatz und Engagement wurde von den Giesenern sehr positiv aufgenommen.

Nun heist es bis Sonntag zur Auszählung kräftig Daumen drücken!!!

Foto: JAHU_2016
Foto: JAHU 2016

Giesener „Grillgespräch“ 2017

Das Grillgespräch 2017 sollte etwas ganz Besonderes werden, da es das 10. in Folge war.

Die Giesener Genossinnen und Genossen hatten sich extra viel einfallen lassen.
Auch Bernd Westphal, unser Bundestagskandidat für den Wahlkreis 48 hatte natürlich zugesagt!
Aber es kam alles anders als gedacht.
Der Starkregen der letzten Tage lies die Innerste anschwellen, ja sogar über die Ufer treten. Schutzmaßnahmen mussten her.
Viele fleißige Helfer waren deshalb mit der Feuerwehr im Dauereinsatz. Sie füllten Sandsäcke und bauten Dämme.

Aus diesem Grunde wurde es nichts mit dem Grillgespräch, man sagte es ab!