Start in den Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern

Foto: 2016_JAHU

In Ahrbergen, Emmerke und Giesen kamen wir heute ins Gespräch.
Wo drückt der Schuh, was liegt auf dem Herzend worum sollten wir uns kümmern?

Dialog_2Foto: 2016_JAHU

1. Giesener Dialogkarte

Foto: 2016_JAHU

Fragen, die wir mit unserer Dialogkarte den Menschen mitgegeben haben.

Und nun sind wir gespannt auf Antworten.

Diese lassen nicht lange auf sich warten. Einige der Karten werden noch an Ort und Stelle ausgefüllt. Wieder andere werden zum Ende der Aktion von den Bürgerinnen und Bürgern zum Stand zurück gebracht.
Eine erfolgreiche Sache die sicherlich wiederholt werden wird.

Dialog_4Foto: 2016_JAHU

Start der Aktion in Giesen